Ebay kleinanzeige sicher bezahlen Geld angekommen ?

2 Antworten

Das System ist relativ langsam. Bis das Geld beim Empfänger ist, kann es einige Tage dauern.

FlockiiNatoR
Beitragsersteller

Aber es hat funktioniert oder? Aber es wird jetzt dauern bis das Geld bei ebay selber ankommt und freigegeben wird oder?

Rosswurscht  12.03.2021, 13:16
@FlockiiNatoR

Ja. Das sollte schon funktionieren. Aber erst müssen die das Geld verbuchen und dann bekommt der Empfänger Bescheid, dass er verschicken kann.

Die Idee ist gut, die Umsetzung eher nicht so. Das ganze dauert einfach zu lange und der Absender erkennt nicht, ob es geklappt hat.

Habe ich ebenfalls schon 3 - 4x gemacht über Klarna Sofort.
Dir wird es nicht angezeigt, aber dem Empfänger, das Er nun versenden soll.

FlockiiNatoR
Beitragsersteller

Aber es wird in erst angezeigt wenn das Geld bei ebay angekommen ist oder?