Ebay Kleinanzeige betrug was passiert jetzt meiner Freundin?

3 Antworten

Normalerweise gibt es nur eine Geldstrafe.

Informiere dich mal nach den Strafen für Betrug und Unterschlagung.

Die Geldstrafe hängt vom Gegenstandswert ab, auch das kannst du genau online nachlesen.

Elvan809
Beitragsersteller

Hast du vielleicht eine Website? Link

DerAllerEchte20  08.06.2023, 21:03
@Elvan809

Ach ja, wenn sich sich selber anzeigt, kann es sein, dass die Strafe milder wird!

eBay Kleinanzeigen gibt es nicht mehr.

Alles weitere sagt Ihr dann die Staatsanwaltschaft.

DerAllerEchte20  08.06.2023, 20:29

Natürlich ist Kleinanzeigen gemeint...🙄

DerAllerEchte20  08.06.2023, 20:31
@xPxHxIxLx

Naja eBay Kleinanzeigen gibt's noch, nur unter einem anderen Namen.

Außerdem geht die Antwort noch nicht einmal genau auf die Frage an von daher 🤷‍♂️

Kommt etwas auf die schwere an und ihre bisherige strafakte.

Aber ich würde jetzt weniger von haft ausgehen sondern von einer Geldstrafe.