Kleinanzeige?

2 Antworten

Kleinanzeige kenne ich leider keine Email oder Rufnummer.

Die brauchst Du auch nicht.

Das Geld hat nämlich nicht Kleinanzeigen (seit über einem Jahr übrigens ganz ohne eBay...), sondern deren Zahlungsdiensteister OPP.

Nimm Kontakt zu OPP auf und lass Dir helfen:

Klicken: Kleinanzeigen - Online Payment Platform

Erstmal an den Verkäufer wenden, daß er dir das Geld erstattet. Wenn nicht, kannst du es über den Käuferschutz machen. Ich hab es nur einmal gemacht. Ich weiß nicht mehr die einzelnen Schritte, aber erklärt sich beim Durchklicken von alleine.

Sommer2002
Beitragsersteller

Der Verkäufer hat wohl das Geld nicht erhalten. Das würde erst passieren wenn ich den Erhalt der Ware bestätige