(eBay klein anzeigen Betrüger?

3 Antworten

Bei eBay Kleinanzeigen sollst du auch normalerweise persönlich vorbeikommen und die Ware abholen. Hab aber auch schon mal etwas Teures gekauft von einem Händler und es ist gut ausgegangen.

Normalerweise betrügen Leute bei solch geringen Beträgen eher selten. Wirklich helfen kann dir hier aber keiner, du kannst nur abwarten und Tee trinken. Ich empfehle Pfefferminz.

Kann Betrug sein, ansonsten müsstest du wohl zivilrechtlich Klagen

Janike33
Beitragsersteller

Was heißt zivilrechticht klagen? Könnte ich gewinnen also das er mir mein Geld zurück gibt?

ErsterSchnee  26.04.2020, 21:20
@Janike33

Ja - du KÖNNTEST gewinnen. Du könntest aber auch verlieren. Und so oder so musst du deinen Anwalt (erstmal) selber zahlen.

Ebay Kleinanzeigen ist für Barzahler und Selbstabholer - quasi ein ganz normaler Flohmarkt.

Anzeigen nützt nichts - zumal dir das dein Geld nicht wiederbringt. Da musst du schon (auf eigene Kosten) zu einem Anwalt.