Ebay Kleinanzeigen mit Paypal Waren und Dienstleistungen?

3 Antworten

Bei Paypal n Fall eröffnen sobald es möglich ist. Damit es in seine History kommt.

Da wird es möglicherweise zu einer Rückzahlung kommen, oder er kriegt den Arsch hoch.

Wenn du auf den Versand bestehst, wird das wegen der Fristen am Ende auch nicht schneller laufen.

Darum würde ich, wenn es möglich ist, n Fall eröffnen wegen eines nicht erhaltenen Artikels.

Du kannst auf dem Versand bestehen, es ist alleine sein Problem, wenn er die PayPal-Nutzungsbedingungen nicht gelesen hat.

Es kann früher freigegeben werden, wenn er den Sendungsnachweis bei PayPal hochlädt, Du als Käufer hast keinerlei Einfluss auf diesen Prozess.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/holds-reserves

Durchsetzen musst Du das allerdings selbst.

Und dann kann der Käufer jederzeit innerhalb von 180 Tagen einen Käuferschutzfall eröffnen, in diesem Fall wäre sein Geld auch (erstmal) wieder weg.

Und das weiß er garantiert auch nicht. ;-)

Schwachsinn, was Er sagt.
Melde bei PayPal einen Konflikt als Ware nicht erhalten.