eBay kauf vertrauenswürdig?

2 Antworten

ich gehe davon aus, der Verkäufer hat online frankiert. dann erhältst du die Sendungsnummer so bald dieser vorgang abgeschlossen ist. bleibt zu hoffen, dass er das am Montag gleich wegschickt. ich denke aber schon.

lg, Anna

BlackMuff
Fragesteller

Was mir im Nachhinein jetzt auch aufgefallen ist: ich habe am 10. Sep. Bezahlt und der Versand erfolgte aber schon am 9 Sep. Auch ist bei DHL/deutsche Post noch nichts eingegangen. Status offen.

Der Verkäufer erfährt von Ebay, das du bezahlt hast. Und dann kann er sofort über Ebay ein Versandetikett drucken, nichts außergewöhnliches. Wenn du die Tickets bekommst, kannst du sie prüfen und den Empfang bestätigen. Erst dann erhält der Verkäufer das Geld.