Ebay Kauf abgebrochen. Gebühren trzdm zahlen?

2 Antworten

Wenn nur Ihr Zwei Euch geeinigt habt, bekommst natürlich nichts erstattet. Woher sollte denn ebay das wissen?

Wenn Du den Verkauf über "Probleme klären" richtig formell abgebrochen hast, dann wird Dir die Gebühr erstattet.

Ebay erstattet die zurück bei der nächsten Abrechnung

miezepussi  02.06.2017, 16:21

aber nur wenn ebay entsprechend informiert ist!

Steffanax  02.06.2017, 16:32
@miezepussi

Ich geh davon aus, dass es gemäß den Nutzungsbedingungen abläuft (Kauf abbrechen). Kommunikation außerhalb von eBay (Telefon / E-MAil) wurde ja verboten lt. letztem Update, daher muss jede Kommunikation über das E-Bay Nachrichtensystem laufen.