Ebay Kauf, aber nicht bestellt! Hilfe!

3 Antworten

hast du vllt. ein "super geheimes" passwort für deinen ebay-account? dann darfst du dich nicht wundern, wenn jemand es hackt und in deinem namen etwas kauft oder mitbietet.

ändere unbedingt und sofort das paßwort und dann deinen mitgliedsnamen, rufe den kundendienst an und lass dich beraten. in der regel kannst du jeden kauf bei einem gewerblichen händler innerhalb von 2 wochen widerrufen, also ist das hier per saldo möglich. wenn das ein gewerblicher ist und den widerruf ausschließt, kann es sich auch nur um einen betrüger handeln, das macht kein seriöser.

kannst du bittte mal den artikel-link posten? nur bei einem privaten verkäufer must du schon mit ihm "verhandeln", um aus der sache herauszukommen. wenn das nicht gerade der kauf eine gebrauchten autos für eine 4stellige summe war, sollte es keine oder nur geringfügige probleme geben.

poste bitte mal den artikel-link

Tut mir leid was da anscheinend passiert ist, aber ebay hat eine kostenlose Hotline, da kannst du jederzeit anrufen und das abklären lassen.

Ichgebenieauf  31.01.2014, 17:35

ebay wird nix machen , die stellen nur die plattform