Ebay Guthaben?

2 Antworten

Dann setzt Dich mit dem Support von Pay Pal in Verbindung und Regel das mit einen der Mitarbeiter. Die können Dir genauere Auskunft darüber geben.

verreisterNutzer  20.09.2021, 09:01

Nicht Paypal, sondern den Ebay support anrufen. Die sind tatsächlich sogar sehr hilfreich, musste die auch schonmal anrufen

Sieht nach einem Käuferschutz aus.

Du bekommst das Geld, sowie alles glatt über die Bühne gegangen ist.

verreisterNutzer  20.09.2021, 09:00

Man bekommt bei Ebay seit diesem Jahr ausgezahlt sobald man den Artikel als verschickt markiert hat (ca. 1 Tag danach)