Ebay Follower löschen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Deine Käufe gibt es nur eine Möglichkeit. Bitte klicke eingeloggt diesen Link an:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?FeedbackOption2

und markiere "Kennzeichnen Sie Ihr Bewertungsprofil als privat". Bitte nicht vergessen diese Einstellung zu speichern.

Mit dieser Einstellung kannst Du allerdings nicht verkaufen.

Wenn Du Dich so behelligt von Deinem Ex fühlst, dann lege Dir einen zweiten Account für Deine Verkäufe zu. Du hast dann zwar erst einmal von ebay Verkaufslimits, aber mir wäre das in Deiner Situation dann angenehmer.

Vergiss nicht, den Ex in beiden Accounts in die Liste der gesperrten Käufer aufzunehmen.

haikoko  08.01.2015, 00:28

Danke für den Stern.