Ebay "Bitte geben sie einen gültigen Wert ein"

5 Antworten

Hatte das immer als ich Portokosten eingetragen hab,obwohl für diesen Artikel keine Portokosten mehr verlang werden dürfen. Ist es das vielleicht?

musst den betrag bestimmt richtig eingeben, hast sicher ein . anstatt einem , eingegeben also versuchs zb ma mit 10,99, und nicht mit 10.99

Das ist ein eBay Bug, der seit längerem existiert. Du musst die Seite einfach nur aktualisieren ( bzw. zuückgehen) und dann funktioniert es!

Hatte gerade das gleiche Problem.Meine erste Anzeige problemlos, die zweite mit eben der Fehlermeldung.Habe bei der Bezeichnung noch einmal drauf gedrückt und dann auf Kategorie, wurde automatisch noch etwas hinzugefügt und dann hat es funktioniert.

Das mit dem Porto kann auch ein Grund sein! Gib als 1. Versandart " Abholung" an, dann kannst Du für die 2. Versandkosten angeben.