Ebay. Bilder lassen sich nicht vergrößern

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem Du die Bilder hochgeladen hast, ist ganz unten ein Link XXL-Foto; diesen aktivieren, das ist dann die vergrößerte Foto-Anzeige

Margita1881  12.09.2014, 23:05

Herzlichen Dank für Deinen Stern und LG

möglicherweise sind die Abmessungen der Fotos zu gering - Mindestabmessungen 500 x 500 sind erforderlich.

Wenn du die richtige Option der Bildansichten wählst und die Bildateien groß genug sind, zeigt sich dieser Fehler - der nun garnichts mir einem Notebook zu tun hat - nicht

G imager761

MainPrem
Beitragsersteller

Die erste Option, wenn es um meine eigene Bilder geht, hat es wirklich nichts mit dem Notebook zu tun. Aber wenn ich bei fremden Auktionen bin und deren Bilder nicht in einem neuen Fenster öffnen kann, hat es wohl mit dem Notebook zu tun, denn auf meinem PC funktioniert es problemlos.