Ebay. Bilder lassen sich nicht vergrößern
Hallo, alle zusammen:)
ich kaufe und verkaufe ständig bei Ebay. Habe gemerkt, dass die Bilder aus meinen eigenen Auktionen sich nicht immer vergrößern lassen und zwar auf der Weise, wenn man daraus den Maus bewegt und nebenan zeigen sich die Details. Und seitdem ich mir ein Notebook zugelegt habe werden die Bilder nicht vergrößert wenn man darauf klickt und es erscheint ein Fenster.
Habt ihr Tipps? Vielen Vielen Dank!
3 Antworten
Nachdem Du die Bilder hochgeladen hast, ist ganz unten ein Link XXL-Foto; diesen aktivieren, das ist dann die vergrößerte Foto-Anzeige
möglicherweise sind die Abmessungen der Fotos zu gering - Mindestabmessungen 500 x 500 sind erforderlich.
Wenn du die richtige Option der Bildansichten wählst und die Bildateien groß genug sind, zeigt sich dieser Fehler - der nun garnichts mir einem Notebook zu tun hat - nicht
G imager761
Die erste Option, wenn es um meine eigene Bilder geht, hat es wirklich nichts mit dem Notebook zu tun. Aber wenn ich bei fremden Auktionen bin und deren Bilder nicht in einem neuen Fenster öffnen kann, hat es wohl mit dem Notebook zu tun, denn auf meinem PC funktioniert es problemlos.