EBay benutz unter 16?

3 Antworten

Wenn du Verwandte hast die 18 sind oder Freunde, könntest du vielleicht dich mit deren Personalausweis identifizieren lassen. Vielleicht klappt es

Krawallbotz  15.06.2024, 17:55

Mit dem Vorschlag reitet sich der/die FS noch weiter in die Sch***

Noch mal- Datenfälschung ist KEIN Kavaliersdelikt

Repwf  15.06.2024, 17:52

Wie soll das gehen - da stimmt dann ja weder das Datum noch der Name

 Geburtstag vertippt,

😂😂

Wem willst du das bitte erzählen?

Das ist das Problem, wenn man Datenfälschung im Internet begeht.

Das Geld kannst du vergessen, denn du kannst aufgrund des angegebenen Geburtsdatum niemals wieder beweisen, dass du das bist.

Übrigens ist Datenfälschung auch strafbar ...

Tja… so ist das mit den“Tippfehlern“

Und ob das Konto jemals freigeschaltet wird sei mal dahingestellt - denn die Person die es eröffnet hat gibt es ja offiziell garnicht - folglich kann man dir das Geld auch nicht auszahlen