Ebay Alterssichtprüfung?

3 Antworten

ist doch Prima, wenn Du Nachtschicht hast; dann bist Du ja tagsüber zu Hause und kannst die Sendung engegennehmen.

Wenn Du doch nicht da bist (oder schläfst), wird das Paket zur DHL-Filiale gebracht, wo Du es dann abholen kannst.

Du kannst das direkt an eine Postfiliale schicken lassen und es dann abholen wenn du wach bist. Da musst du dann auch deinen Ausweis vorzeigen.

nein, dann muss du halt aufstehen wenns klingelt. oder es gleich an jemanden anderes der Ü18 ist schicken.