EBay account unrettbar gelöscht?

3 Antworten

Alte Accounts haben auch den Vorteil, dass man da noch nicht gezwungen war, PayPal als Zahlungsmethode zu akzeptieren!

Wenn Du einen neuen Account eröffnest, musst Du das - unverschämt.

Hallo,

Wenn du dein Ebay-Account 3 Jahre nicht genutzt hast, dann hat Ebay schon das Recht diesen umgehend zu löschen. Ebay will ja auch Sicherheiten haben das du ein Mensch bist, und das du Ebay Einahmen erzielst. Wenn du das nicht machst, dann ist das eigentlich überall so wo du für irgendetwas Gebühren bezahlen musst.

Mfg: Zocker525

Das hat EBay allerdings irgendwann mal angekündigt. Is jetzt Pech würde ich sagen