eBay - eMail-Adresse in Nachricht senden
ebay erlaubt mir nicht meine Email-Adresse an ein Mitlglied zu schicken. Ist aber ganz wichtig für weitere Abwicklung der Auktion. Ich hab schon alles versucht mit Leerzeichen, mit (at) und (dot) und [at] und [dot] nichts funktioniert. In Zeilen aufteilen ging auch nicht. Wie kann ich das lösen?
sonnige Grüße
6 Antworten
Diese Möglichkeit wurde von ebay unterbunden. Es läuft wohl ein Suchtool mit, dass auf die diversen Möglichkeiten "eingestellt" wurde.
Nachzulesen ist das irgendwo in diesem Thread:
http://community.ebay.de/topic/Ebay-Caf%C3%A9/Fragen-Rund-Um/1900079594?start=2800
Du kannst nur weiter üben, was dabei nicht anspricht. Weglassen würde ich die Klammern, egal ob rund oder eckig.
Als Verkäufer wurde Dir doch die email-Adresse des Käufers mitgeteilt.
Als Käufer schau doch mal nach, ob es ein gewerblicher Anbieter ist, dann muss die email-Adresse im Angebot stehen.
Schreibe Ihn oder IHM auf ebay zwecks mail Adresse mache ich auch immer ebay schaut in keine mail von ebay. gehe auf deine Nachrichten Posteingang
Wenn Du bereits gekauft hast, steht die E-Mail Adresse des Verkäufers in der Glückwunschmail.
Name//at//googlemail//com
z.b. funktioniert bei mir immer. Das gegenüber sollte es natürlich verstehen :-)
Okay. Hm. Vielen Dank erstmal. Es geht einfach darum, dass einige Sachen geklärt werden müssen und ich die Kommunikation über eine andere Mail-Adresse führen möchte, als die die ich bei eBay angegeben habe.