EasyBox 804 Status LEDs gehen an und aus(pulsieren)?

1 Antwort

Das scheint ein Firmwarefehler zu sein.
Du kannst versuchen: Router einschalten und dabei den Reset Knopf min 10 Sekunden gedrückt halten
Dabei werden alle Einstellungen auf 'default' zurück gesetzt, aber auch das Loadermenü gestartet, falls die Firmware defekt ist.

Hier einmal nachschauen (Du musst mit einem direkten LAN Kabel verbinden und den angeschlossenen PC in den gleichen IP Kreis bringen, das müßte wohl 192.168.2.x sein. Der Router sollte die 1 am Ende haben, also muss der PC alles ausser 1 sein