Wieso startet meine EasyBox 804 nicht mehr?

4 Antworten

ANSCHEINEND IST DEINE SHIFT TASTE AUCH KAPUTT!

Und was den Router angeht so solltest du nicht uns sondern deinen Anbieter um Rat fragen. Evtl. Ist seid einer Weile eure Leitung gestört und solange sich niemand beschwert macht der auch nix.

Vermutlich ist der Router aber einfach nur kaputt dagegen hilft meist neu kaufen

Vielleicht steckst du Mal den Router rauß vor die Haustüre oder in den Garten für ca 5-10,15 min und wartest (wichtig an trockenen Tagen und nicht in die sonne) hab das Problem mit einer Fritz Box gelöst. ;-)

Ja, gibt es!

Vofafone anrufen! 😁😎