EAC übernimmt Metainformationen nicht in FLAC-Datei?

1 Antwort

Ist EAC richtig konfiguriert? Also wie die Dateien benannt werden sollen? Was natürlich nichts mit den Tag Daten zu tun hat.
Stehen die Tags auch wirklich nicht mehr in der Datei? Oder werden sie nur nicht ausgelesen?

Antennenwels
Beitragsersteller

Wie gesagt, es geht nicht um die Dateinamen sondern um die Metainformationen, die zb. im Explorer hinter den Dateinamen stehen.

Ich habe das Problem bei anderen (früher) gerippt CDs nicht, sodass die Daten vermutlich tatsächlich nicht vorhanden sind.