Ea FC 24 plötzlich am laggen?

1 Antwort

habe heute Morgen meinen Grafiktreiber auf den neusten Stand gebracht

Nvidia hat da wieder Bockmist gebaut. Bisher hab ich von fortnite Spielern dutzende Beiträge gehabt, die mit ähnlichen Problemen kämpfen. Aber anscheinend ist fc24 auch betroffen.

Lade dir DDU runter und führe es im abgesicherten Modus aus. Danach einen älteren Nvidia Treiber installieren (im Idealfall den du vorher hattest)... Ich weiss leider nicht, welche für die Karte, der beste ist. (Da du das schon versucht hast, nimm einen noch älteren)

Chipsatz und Windows sollten aber die aktuellste Version sein.

Lg