EA App MAC Sims4 Anadius?

2 Antworten

heyy also ich kann dir mal den link schicken von dem video wie ich es gemacht hat weil die frau hat das super erklärt und hab es jetzt schon seit fast 6 monaten und alles funktioniert :

https://youtu.be/5OcX1tTNSiM

da funktioniert alles sei es cheats, galerie also hochladen in der galerie und zugriff auf die galerie weil du musst das spiel nicht so starten wie sie es am ende erklärt, es geht auch normal wie du es sonst immer startest dann bist du online und dann geht alles wie gewohnt. sie sagt aber in dem video dass du es eigentlich offline starten sollst aber dann hast du keinen zugriff von galerie. aber ehrlich trust me spiele jeden tag online und alles passt noch nie was is passiert

Heeeelllooo sims4 spieler ich hab ein YouTube Tutorial gefunden für Anadius Sims4 spieler auf der EA App auf dem MAC. Wichtig ist, dass ihr euer Softwareupdate auf den neuesten Stand geupdated habt!! Sonst funktioniert nichts, mache es gerade auch 😊

youtube video: https://youtu.be/N_2DG4wonXQ?si=JeD8lVZT4LS2gR46

Woher ich das weiß:Recherche

Affenkuchen576  15.08.2024, 01:28

Funktioniert bei dir im Game auch das Cheat Fenster nicht? Also ich kann keine cheats mehr eingeben bzw die werden nicht ausgeführt ???

Inkognito-Nutzer   31.08.2024, 14:55
@Affenkuchen576

Also bei mir funktioniert alles perfekt gott sei dank