E63S 4matic fahrmodis?

1 Antwort

Ist es ein W212? Falls ja, hat dieser serienmäßig keine Auspuffklappen.

Der Eco Modus ist da, um ökonomischer zu fahren. Heißt er schaltet früher die Gänge -> somit langsamer.

Der Sportmodus verzögert den Gangwechsel -> bessere Beschleunigung/höherer Verbrauch und das Fahrwerk wird härter

Der Sport + Modus schaltet Assistenzsysteme wie ESP aus und ist ansonsten zum Sportmodus identisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
studjo
Fragesteller

Wäre eine E63 S Smatic aus 2014 und w213 :)

studjo
Fragesteller
@Knaan177013kajo

sorry, vertippt. Müsste die w212 facelift sein. Was ist deine meinung dazu? Kennst dich offensichtlich gut aus

Knaan177013kajo  02.05.2024, 18:43
@studjo

Absolut geniales Fahrzeug. Du kannst damit ordentlich was stehen lassen. So modernes Zeug wie nen M4 mit 3L Biturbo hat da keine Chance. Kannst auch mit Lambos mithalten. Machst damit nix verkehrt