E14 auf E27 Adapter mit einer LED funktioniert nicht?

1 Antwort

Lässt sich das Leuchtmittel je nach Formgebung überhaupt weit genug in das Adapterteil,einschrauben, und lässt sich das Adapterteil selbst wit genug in Deine originale Lampenfassung einschrauben?

Manchmal kann es sockelnah-formgebend nämlich in ungünstigem Design bereits daran scheitern mit der Kontaktierung.

LennartlolVc
Beitragsersteller

Du bist der Profi. Die haben das ding einfach nur extrem unintelligent konzepiert.

Gnurfy  19.09.2024, 16:29
@LennartlolVc

Dann tausche es um. Unbesehen kann auch ich nichts dazu sagen oder durchmessen. :-(