E Sports Clash Royale?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

E-Sportler spielen Hauptberuflich und bekommen daher auch Geld vom Team.

Wenn du ganz ganz gut bist, also in den Top50 der Welt, dann könntest du dich bei ESportteams bewerben und mit Glück wirst du eingestellt. Da das ein Beruf ist, musst du natürlich 18 sein

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 8000 Trophäen

Ninja147
Beitragsersteller

Wie viel Geld bekommt man so

Ninja147
Beitragsersteller
@Benedikt4781v

Ok und muss man sich bewerben oder so also mit Vorstellungsgespräch? 😂und was ist das mindeste was man bekommen kann

Benedikt4781v  26.04.2022, 14:54
@Ninja147

bist du denn schon 18? Wahrscheinlich schickst du deine Bewerbung und sagst, dass du auf Platz 5 der Welt bist und 10.000 Siege hast. Gehalt ist eigentlich sehr gut, wenn du gut im Spiel bist. Es kann 5000€ im Monat sein und wenn du Weltmeister wirst, dann bekommst du ein Extrapreisgeld

Ninja147
Beitragsersteller
@Benedikt4781v

Ok vielen Dank bin 14 aber was wenn ich Trzdem sehr gut bin ich bin Liga 3 aber ich spiele das wieder seit nh Woche und habe schon 7k Spieler besiegt denkst du die würden mir Trzdem Gehalt geben auch wenn ich sehr gut wäre

Benedikt4781v  26.04.2022, 15:08
@Ninja147

du musst aber auch Turniere gewinnen, bzw gut mitmachen. Außerdem musst du mindestens 7600 Trophäen haben.

Wie du in 4 Jahren bist, kann natürlich niemand sagen

Ninja147
Beitragsersteller
@Benedikt4781v

Easy 😂aber wenn ich jetzt 8k haben würde würden sie mich annehmen

Durch Season Finishes und dann muss ein E-Sport Team auf dich aufmerksam werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung