E-Shop für dickere Femboys?

1 Antwort

Mich persönlich betrifft die Frage eher weniger. Aber ich helfe gerne und kann dir beispielsweise www.einfachguenstig.shop empfehlen. Sehr transparent , günstig und eher klein dort findet man oft gute sachen zum günstigen Preis. Für Männer und Frauen. Tipp mehrmals reinschauen meist haben die neue Sachen drin , die aber schnell weg sind. Hoffe konnte helfen :)

pulzecs
Beitragsersteller

Wenn man nichts zu den shop auf google findet, sehr legit

3Speed  05.01.2024, 13:59
@pulzecs

Der Shop existiert seit Anfang 2024. Kannst mit allem Zahlen , auch Paypal wo du auf der sicheren Seite bist. Habe vor kurzem dort ne Jacke geholt für nen günstigen Preis. Nach 3 Tagen angekommen keine Problem. Muss jeder selbst Bild machen. Aber warum nicht als Günstigste Alternative;)

pulzecs
Beitragsersteller
@3Speed

Seit anfang 2024, ja absoluter scam