E Scooter Unfall (falsche Richtung)?

2 Antworten

Ausweis hat sie sich vorsorglich zeigen lassen. Häufig steht man bei einem Unfall erst mal unter Schock und verspürt keine Schmerzen. Das kommt dann oft erst zu Hause. Muss aber in diesem Fall nicht sein.

Deinen Einlass mit den 10 Zeugen verstehe ich nicht. Sind das alle Deine Freunde, oder weshalb wollen die eine Falschaussage machen?

Du bist also entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung auf einem Radweg gefahren und hast dadurch einen Unfall verursacht. Dafür kannst du selbstverständlich belangt werden.

Du schreibst, es wurde niemand verletzt. Auch keine Sachschäden, Fahrrad der Dame unbeschädigt? Dann dürftest du wohl nochmal Glück gehabt haben, wenn es weder Personen- noch Sachschäden gibt ist eher nicht anzunehmen, dass die Dame gegen dich vorgehen wird.

Nebenbei, warum wollen 10 Leute aus einem Cafe gegen die Dame aussagen, wenn du den Unfall verursacht hast? Was hat die Dame falsch gemacht? Wollen diese Leute eine Falschaussage machen?

JanRX1
Beitragsersteller

Die wurde verbal aggressiv und wollte erst die Polizei rufen. Hatte danach Verletzung am Handgelenk

daedag  18.07.2024, 19:32
@JanRX1

Wenn mich jemand als Geisterfahrer umfährt werde ich auch verbal aggressiv und überlege die Polizei zu rufen, ich sehe da jetzt noch kein Fehlverhalten...