E-Scooter Modi?

3 Antworten

Die mödi wurden schon erklärt. Die Reichweite von 20km wurde mir Sicherheit im eco beii optimaler Straße, eben, gatt... gemessen. Beispiel mein (Draufsitz)Roller lt angabe 60 km/h eben, glatt... bei mir nur 25 da es hier bergig ist. Um den hersteller aus hongkong labert sogar 80...

Diese Modi hat mein EScooter auch. ECO ist ein Energiesparmodus, der zwar schwach ist und nur langsam fahren kann, dafür hält der Akku länger. D ist eine Standardeinstellung und S ist Sport. Die Beschleunigung ist dann besser und der Roller ist etwas spritziger, was aber die Akkulaufzeit verkürzt. Ich nutze auch immer D.

Leonie314
Beitragsersteller

Wie lang hebt der Akku bei dir so ungefähr?

Sarah3333  11.08.2022, 12:18
@Leonie314

Im D-Modus ca. 50km. Angegeben sind 60km, aber das erreicht man wohl nur, wenn man ständig mit ECO fährt.

Die Moden reduzieren die Motorleistung damit du länger fahren kannst.

Langsame fahrt = weiter fahren.

Kannst du den noch umtauschen?

S = Sport ist volle Leistung

Leonie314
Beitragsersteller

Meinst du den Roller?