E-mail Hausaufgabe an Lehrer senden?

5 Antworten

Als Foto würde ich es nicht machen, dass wird beim groß ziehen dann oft unscharf und schlecht zu lesen.

Stattdessen würde ich es einfach in Word oder am besten als pdf gespeichert verschicken. Wenn du es nicht mit dem PC geschrieben hast, dann auch kein Foto, sondern ordentlich mit ausreichender Qualität und Größe einscannen.

Und dann bitte noch mit ordentlicher E-Mail dazu, da erlebt man teils gruseliges...

du kannst es per word machen und dann es ihm schicken .... Oder wenn du ein Drucker bzw. Scaner hast kannst du es scanen und dannn zu senden.... Aber ich persönlich finde Word viel besser.

Kannst du aussuchen wie du willst. Du kannst es in Word machen und abspeichen sowie im Anhang einfügen oder fotografieren, hochladen, speichern und im Anhang einfügen. Dass du noch nie eine E-Mail geschrieben hast, sollte dir zu denken geben. Zu wissen wie man Mails schreibt wird einem schon in der Grundschule beigebracht.

https://hosting.1und1.de/digitalguide/e-mail/e-mail-marketing/e-mail-schreiben-so-geht-es-richtig/

TeeJay072  05.05.2020, 18:51

Wurde mir nicht beigebracht