E-Mail-Empfang mit rotem Fähnchen?

4 Antworten

Das sind als wichtig gekennzeichnete E-Mails - hat also weiter keine Bedeutung,

topmail
Beitragsersteller

Vielen Dank! für die prompte Antwort!

Das kommt auf dein Mailprogramm an. Welches benutzt du? Outlook?

In der Regel sollte das für Dringlichkeit oder Priorität stehen. Kann sein dass dein Mailprogramm erkannt hat dass der Absender eine für dich wichtige Person ist (du hast sie im Addressbuch) und dessen Mails mit dem Fähnchen kennzeichnet damit du sie besser erkennst.

Aber es bedeutet nicht dass die Mail zwingend wichtiger ist als andere. Der Absender kann das auch nicht steuern ob seine Mail mit Fähnchen dargestellt wird oder nicht, das entscheidet, wie schon gesagt, dein Mailprogramm. Sonst würde ja jeder Spam-Bot das Fähnchen setzen ;-)

topmail
Beitragsersteller

Vielen Dank, jetzt weiß ich Bescheid.

Vielleicht hat er in seinen E-Mail Programm Wichtigkeit: Hoch eingestellt

topmail
Beitragsersteller

Danke!

Vielleicht "höchste Priorität" ??

topmail
Beitragsersteller

Danke!