E-Mail Adresse..ein Buchstabe falsch?

4 Antworten

Nein. Schreib die E-Mail einfach neu und dieses Mal mit richtiger Adresse.

Ob die Mail ankommt oder nicht hängt tatsächlich davon ab, was der Empfänger konfiguriert hat. Es ist durchaus möglich Tippfehler entsprechend einzuplanen auf dem E-Mail Server.

Wenn die Mail nicht durchgegangen ist, bekommst Du aber eine E-Mail von deren Server zurück, die Dir mitteilt, dass Deine E-Mail nicht durchgekommen ist. Kommt so eine Mail nicht, dann ist Deine Mail durchgegangen.

Im Zweifelsfall einfach nochmal schicken. Es schadet ja nicht, eine E-Mail doppelt zu erhalten. :)

Die wird bestimmt nicht trotzdem angekommen sein. Verschicke sie einfach nochmal.