E-Mail Adresse bei Instagram gelöscht. Wie kann ich Sie wieder zufügen?

2 Antworten

Du kannst die Account-E-Mail-Adresse bei Instagram nicht entfernen, weil man sich nicht ohne E-Mail-Adresse anmelden kann. Eventuell ist das ein Anmeldefehler.

Melde dich ab und unter Eingabe der E-Mail-Adresse (nicht Accountname) und Passwort wieder an.

Tinabighell
Beitragsersteller

Hi, da ich immer so viele Newsletter per E-mail bekomme dachte ich das ich den Newsletter lösche indem ich die E-Mail dort auf der E-mail unten lösche. Dem war wohl nicht so. Die E-Mail Adresse ist jetzt bei Instagram gelöscht und ich kann sie nicht wieder zu fügen. Oder besser ich weiß nicht wie. Gerne weitere Tipps!

KevinHP  20.09.2021, 19:28
@Tinabighell

Du kannst einen Newsletter abbestellen, aber das hat nichts mit der verknüpften E-Mail-Adresse des Kontos zu tun (das ändert man nur über die Einstellungen).

Hey, mir ist heute genau das gleiche passiert. Auch weil ich den Newsletter abbestellen wollte. Falls du mittlerweile schon eine Lösung des Problems gefunden hast, wär ich dir mega dankbar wenn du mir helfen könntest :)