E liquid aus Malaysia?

1 Antwort

Ich würde Liquids aus fragwürdigen Quellen überhaupt nicht verwenden und gleich in die Tonne kloppen.

Geiz ist nicht geil.

Lukas1507728
Beitragsersteller

So sehe ich das tatsächlich auch, allerdings bin ich auch kein Freund von Verschwendung :/

michi57319  22.09.2024, 23:43
@Lukas1507728

Ich habe von einem Bekannten einen großen Karton fertig angemischter Liquids bekommen, weil er nur noch rauchen will.

Da war einiges dabei, was völlig überlagert war, entsprechend schlecht schmeckte und deshalb entsorgt wurde.

Die Ware muss einwandfrei und über jeden Zweifel erhaben sein, sonst nutze ich das nicht. Bislang habe ich aus diesem Konvolut locker einen dreiviertel Liter in den Gully gekippt.

Lukas1507728
Beitragsersteller
@michi57319

Ist vermutlich besser, das ist mir echt unseriös aus Malaysia.

2002Nutzer  23.09.2024, 00:19
@Lukas1507728
Da war einiges dabei, was völlig überlagert war, entsprechend schlecht schmeckte und deshalb entsorgt wurde.

Zu 99% völliger Schwachsinn. Da passiert nichts.

Wie alt ist den das Liquid, Aroma, Nikotin und die Base?

michi57319  23.09.2024, 00:25
@2002Nutzer

Das war mein Beitrag, nicht der von Lukas.

Deshalb meine Antwort hier:

Alles von 2018-2021. Wenn es beschissen schmeckt, gehört es in den Gully. Ich bin nicht so verarmt, dass ich alles dampfen muss, was da ist.

Lukas1507728
Beitragsersteller
@2002Nutzer

Das dürfte alles nicht älter wie 2 Monate sein, ein Bekannter war zu der Zeit in Polen.

Lukas1507728
Beitragsersteller
@michi57319

Ich hab das eigentlich auch nicht nötig aber es schmeckt eben super und ich gebe nicht gerne unnötig mehr Geld für andere liquids aus wenn das „theoretisch“ gut wäre

michi57319  23.09.2024, 00:31
@Lukas1507728

Same. Deswegen habe ich auch keine Hemmungen gehabt, ziemlich alte Liquids zu dampfen. Die Hersteller waren allerdings allesamt namhaft und etabliert. Was absolut ungenießbar war, habe ich entsorgt. Vielleicht wären andere in Jubelstürme ausgebrochen, weil es für sie ultraintensiv gewesen wäre. Ein Liquid war tatsächlich gekippt. Flockig, trüb, das habe ich direkt entsorgt.

Einiges habe ich mit frischer Base gestreckt.

Lukas1507728
Beitragsersteller
@michi57319

Naja mal sehen was ich damit anstelle, erstmal wird es vermutlich nicht mehr gedampft. Ich merke tatsächlich auch ein pfeifen in der Lunge, das hatte ich viele Jahre nicht mehr vom Dampfen, ich glaube das sagt schon einiges darüber aus.

Lukas1507728
Beitragsersteller
@michi57319

Wenn es mal nicht so lecker wäre.. es heißt übrigens funta blueberry und ist an Fanta angelehnt. Das reizt mich so sehr

Lukas1507728
Beitragsersteller
@michi57319

Ich habe auch ein weiteres geschenkt bekommen, namens „red Bull“ es ist eine amerikanische Flagge darauf, allerdings steht keine Herkunft drauf. Da es aber aus der selben Quelle stammt glaube ich der Flagge mal nicht.

Jannick15yt  23.09.2024, 17:55
@Lukas1507728

SOFORT weg damit .

Das Liquid habe ich schon öfters in Tschechien gesehen und auch mal gekauft. Das schmeckt abscheulich und ist wahrscheinlich auch noch gestreckt.

Finger weg von Liquids aus Tschechien, Malaysia, USA,..

Jannick15yt  23.09.2024, 17:57
@Lukas1507728

Auch dieses Liquid gibt es in Tschechien und kommt von Malaysia (gibts bei den Ständen) und ist wahrscheinlich auch gestreckt.

Bitte lass die Finger davon weg…