E-gitarren Signal Problem bei einem Pedal?

1 Antwort

Ich kenne mich leider nicht mit Pedalen aus, hätte aber jetzt versucht, soweit ich es verstehe, eine Möglichkeit zu finden, den Clean-Ton zu muten, anstelle des Mel9 abzuschalten, wenn es geht.

So wie ich es im Video sehe, geht nur ein Kabel vom Mel9 weg, richtig? In den Whammy und dann weiter in den Effektweg bis zum Zuma hinter, was auch immer das ist und dann weg zur PA oder Verstärker, je nachdem.

Bei manchen Verstärkern ist es möglich, die Effektloop mit einem Pedal abzuschalten, oder Du überbrückst es mit diesem Fender-Pedal, was es für dünnes Geld gibt und gehst dann ohne Effekte wieder in den Power Amp/die Endstufe des Verstärkers (wenn man es darf :o).