E-Gitarren-Instrumental-Solo-Künstler?

4 Antworten

Hallo,

vielleicht sagt dir Hedvig Mollestad zu.

https://youtu.be/T9qDS_CSnn8

Fast jedeBand hat ihren Gitarrero, such Dir Deinen Liebling aus!

Dass Du George Harrison oder Eric Clapton nicht kennst, ....

Ricki King oder die Gitarrensolis von den Shadows und Spotnicks die allerdings mit Ausnahme von Ricki King keine Solokünstler sondern Bands aus den 60igern waren. Deren Gitarrenstücke sind bis heute legendär und können nur von absolut guten Gitarristen imitiert werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joe Bonamassa

Er hat eine Serie auf YouTube , bei der er Gitarristen interviewt hat während Corona

" Live from Nerdville " , da ist alles dabei , was rang und Namen hat . Musst halt darüber hinwegsehen , dass die auch singen ....

Rory Gallagher fällt mir noch ein und Richie Blackmore .