E Gitarre unter Kälte?

3 Antworten

Es ist möglich, dass die Gitarre, wenn sie unter kalten Temperaturen gelagert wurde, Schäden bekommt. Hoffe sie kommt heile bei dir an~

Hallo,

wenn sie sich beim Eintreffen auf Zimmeremperatur erwärmt hat und kondensierte Feuchtigkeit getrocknet ist läuft sie wei eine 1.

Da sie sich nicht in Betriebszustand befindet kann ihr die Kälte nichts anhaben.

Slebst wenn einfach zurückschicken.

LG

Harry

Trotz Streik wird die ja nicht draußen gelagert. In den Lagern der Post sollte eigentlich eine Temperatur herrschen, bei der keine Schäden zu erwarten sind. Ich würde mir da keine Sorgen machen.