E-Girls beim Gaming?

6 Antworten

Bah, geh mit dem Begriff E-Girl bitte weg. Und inwiefern wurdest du da diskriminiert? Auch wichtig: Welche Games?

Ich musste mir bei einem bestimmten Game auch ab und an was anhören, nicht nur weil Frau, sondern auch weil ich keine 20 mehr bin. Das war anfangs blöd, dann meinte aber einer meiner liebsten Spielpartner "Stand your ground" und das hab ich dann auch gemacht. Man lässt sich viel zu schnell einschüchtern und das völlig grundlos.

Es kommt auf das Game an. Ich würde dir empfehlen League of Legends zu spielen. Dort gibt es viele E-Girls die das Spielen

Also bei Ready or Not, Hypixel (MC) und Bloons TD 6 kenne ich so ein Problem nicht.

Es kommt halt ganz aufs Spiel an. Valorant ist zum Beispiel "recht" schlimm was so etwas angeht, während Ready or Not extrem entspannt ist und sich random Personen teilweise schon wie Freunde anfühlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer

Kommt ganz auf die Community und das Spiel an.

Kommst zu uns in Squad auf den Server, wirst du von den Stammspielern keine Diskriminierung erfahren.
Deep Rock Galactic, beste Community überhaupt.
Call of Duty, du wird von 14-jährigen beleidigt ohne Ende.

Schau bei Multiplayer Spielen dass du einen Discord für das Spiel und dort Leute zum spielen findest. So gehst du eventueller Diskriminierung von vorneherein aus dem Weg wenn du mit Freunden spielst.

Also mir ist dass egahl aub ich jetzt mit nem Mädchen oder nem Jungen spiele ich werde zwar manchmal gefragt warum ich meinen Charakter mit einem Mädchennamen habe aber mehr ist mir noch nicht aufgefallen aber ich glaube es kommt auch auf die Game Art an Shooter spiele ich bspw garnicht (Fals du Mhw, Satisfactory oder Rocketleaque spielst könnte ich mit dir spielen)