E-boy Onlineshop?

3 Antworten

Ich habe das langarm-Shirt von Amazon :) kam 2 oder 3 Tage nach dem bestellen an :)

Sonst hab ich einfach ein Trasher T-Shirt drüber gezogen und sieht echt gut aus.

Dann habe ich noch eine Kette mit einem Schloss. Die findest du auch direkt auf Amazon.

Ketten für die Hose findest du auch schnell, einfach auf Amazon eingeben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas wie auf dem Bild gibt es doch in Unmengen bei Primark, H&M und Co.

Langarmshirt mit Muster in Männergröße und Schnitt regular. Darüber ein Shirt mit Print, unten eine super skinny Hose im used Look. Ggfs angesetzter Gürtel mit Struktur und Muster.

Das kauf ich dir in 30min fast 1:1 in besagten Geschäften nach - würde ich niemals tragen, also nix für ungut - aber das sollte kein Problem sein.

yesstyle