E bass?

4 Antworten

Hi! Ich würde mir sowas kaufen und mit Kopfhörer üben, mache ich mit meiner Gitarre so ...

https://www.thomann.de/de/zoom_b1x_four_bass_multi_effect.htm?i11l=de_DE

Gruss

JessiK1993
Beitragsersteller

Danke 🥰

Nein, man kann den Verstärker auch leise stellen oder Kopfhörer an den Verstärker anstecken :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit über 5 Jahren E-Gitarre 🎸

Sennheiser HD-25 oder Ähnliches.

Tipp: Akustikinstrument zum üben nutzen. Die Spielweise auf Akustikbass und E-Bass sind quasi identisch.

Oder Kopfhörer