Dyson Airwrap als Geschenk zum Hochzeitstag?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nicht als Geschenk geeignet wenn nicht explizit gewünscht 45%
Als Hochzeitstags-Geschenk geeignet 36%
Auf keinen Fall zum Hochzeitstag 18%
Als Geschenk zu anderem Anlass geeignet 0%

6 Antworten

Ich finde den Preis leider nicht gerechtfertigt. Habe meinen auch zurückgeschickt. Jeder andere Airwrap hält da locker mit für 1/3 des Preises. Meine Schwester hat einen, der auch ziemlich gut und mindestens genau so, wenn nicht sogar besser ist. Locken halten 3 Tage! Der hat auch viele andere schöne Aufsätze. Mein Favorite ist der Bürstenaufsatz.

Falls einer den braucht einmal den Link für euch✨ :

https://bremin-official.com/products/7-in-1-hot-air-comb-automatic-curling-wand

Als Hochzeitstags-Geschenk geeignet

Ich würd mich riesig darüber freuen, das ist ja wirklich was hochwertiges und wenn deine Frau gern ihre Haare stylt, ist das bestimmt toll 😃

Mit Aufsätzen kenn ich mich nicht aus, hab leider selbst keinen Dyson Airwrap :/

Als Hochzeitstags-Geschenk geeignet

Kommt auf deine Frau an ?

Ich würde mich da mega drüber freuen. Aber es gibt sicher auch Frauen die mit sowas nicht wirklich was anfangen können.

Nutzt sie denn bereits ähnliche Dinge in "billiger" Ausführung ? Wenn nicht dann würd ichs nicht machen, zumindest nicht ohne das sies mal geäußert hätte.

vismx
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ja Sie hat diverse Dinge für Ihre Haare, nutzt sie aber immer weniger weil sie meint, die Zeit wird immer knapper mit den Kids und es würde auch nich so lange halten bei ihr. Deshalb hab ich mich etwas damit beschäftigt und stoße als Lösung "immer wieder" auf diesen Airwrap.

xDavina  31.07.2023, 19:19
@vismx

Ja das klingt ja eigentlich schon danach als würde es ihr gefallen. Aber wenn du dir unsicher bist dann schenks lieber zu nem weniger romantischen Anlass Geb. oder so.

Da kann man dann auch drüber reden und es notfalls zurück geben und von dem Geld was anderes kaufen ohne die Stimmung kaputt zu machen.

Auf keinen Fall zum Hochzeitstag

Schenk ihr den mal nebenbei. Zum Hochzeitstag wissen Frauen ein Putzgerät, sei es qualitativ noch so hochwertig, meist nicht angemessen zu schätzen.

Selbst wenn Du ihr damit die Putzarbeit für die Zukunft erheblich erleichterst, Frauen freuen sich doch tatsächlich über einen Strauß Blumen mehr. Obwohl er nach ein paar Tagen sowieso verwelkt. 🤷🏻‍♂️

SadDad  31.07.2023, 19:21

Ich sehe gerade... Das ist ein Dingsbums für die Haare. Kein Staubsauger. Sorry. 😄 Bei Dyson war ich gedanklich direkt bei Staubsaugern. 🤦‍♂️

tanzella  31.07.2023, 19:14

Das ist ein sehr teures Gerät zum Haare stylen.

SadDad  31.07.2023, 19:22
@tanzella

Jajaja... Gerade selbst gesehen das es ein Dingsbums für Haare ist. 😄

Hab mich schon genug blamiert. Jetzt hackt nicht noch auf mir rum. Ich bin empfindlich. 😄

xDavina  31.07.2023, 19:12

Das is kein Putzgerät xD

Auf keinen Fall zum Hochzeitstag

Da würde ich etwas schenken, das sich - im weitesten Sinne - auf euch beide als Paar bezieht...

Sie hat ja noch Geburtstag - und Weihnachten steht auch schon wieder vor der Tür...;)

Schönen Hochzeitstag wünsche ich euch ! ;)