Fettige Haare wegen Dyson Airwrap?

2 Antworten

Ich finde den Preis leider nicht gerechtfertigt. Habe meinen auch zurückgeschickt. Jeder andere Airwrap hält da locker mit für 1/3 des Preises. Meine Schwester hat einen, der auch ziemlich gut und mindestens genau so, wenn nicht sogar besser ist. Locken halten 3 Tage! Der hat auch viele andere schöne Aufsätze. Mein Favorite ist der Bürstenaufsatz.

Meine Haare glänzen auch jedesmal so schön nach dem ich mir die Locken gezaubert habe. Die Aufsätze haben eine Keramikbeschichtung, die diesen schönen Effekt auslösen☺️.

Falls einer den braucht einmal den Link für euch✨ :

https://bremin-official.com/products/7-in-1-hot-air-comb-automatic-curling-wand

Also ich selbst hatte das auch ne Zeit lang aber weiß nicht ob es davon kam aber ein Tipp kämmst du deine Haare beim föhnen ? Oder vielleicht danach wenn ja solltest du einmal deine Haarbürste auseinander nehmen und gründlich einmal säubern und waschen da sich durch das ständige kämmen immer mehr Haare in der Bürste verfangen und dadurch und das ganze Öl was in dein Haar ist bevor du deine Haare wäscht geht ebenso in die Bürste und wenn du deine Haare dann kämmst geht das ganze Öl von der Büste in dein Haar sprich mach einfach einfach die Haarbürste sauber und es müsste sich schnell bessern hoffe es gönnte helfen

liebe Grüße

selina 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

question5832
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Hilfe 😊 ich denke jedoch nicht dass es daran liegt weil ich den Airwrap ganz neu habe und habe den eigentlich immer direkt nach dem Duschen verwendet, also hab die Dyson Bürste benutzt aber meine Haare fetten trotzdem viel viel schneller