Dyson Airwrap Haare länger haltbar machen?

2 Antworten

Du könntest sie zb vorher mit einem Schaumfestiger vorbehandeln. Dann könnten sie womöglich länger lockig bleiben.

Je nachdem wie schwer und dick deine Haare sind, desto eher verlieren sie wieder den Halt.

Ich habe von Natur aus gewelltes- leicht gelocktes Haar. Aber nach ein paar Stunden erkennt man davon nicht mehr viel- ausser sie werden wieder feucht. Bei mir ist es, weil ich zuviele, zu lange und zu dicke Haare habe. Sie hängen sich sozusagen aus aufgrund des Gewichtes.

Du wirst deine Haare Fixieren müssen mit Hilfsprodukten wie Schaum oder sowas in der Art, damit es besser hält.

Ich überlege mir auch den Dyson Air Wrap zu kaufen, leider ist dieser sehr teuer. Bist du mit diesem zufrieden?