Dying Light The Following installiert nicht?

1 Antwort

Das liegt wohl daran, dass du das Spiel in DE gekauft hast und das add on im US Store. Wird wohl nicht kompatibel sein.. Warum hast du überhaupt nen US Account?? Ist doch völliger Blödsinn!

Falls ein Game in DE geschnitten oder Indiziert wird, kann man sich doch die Fassung aus Österreich holen...

MrEzee
Fragesteller

Das hab ich mir auch hinterher gedacht das es wohl mit der Kompatibilität zusammenhängt, hätte ich vorher drauf kommen müssen. Nagut wenn das der Fall ist, ist es nicht ganz so schlimm da ich das Spiel von einem Freund ausgeliehen habe und ich es mir über den US Store eh holen werde.

Das hat den Hintergrund da es im US Store manche Spiele früher zur verfügung stehen.

Vielen Dank!