Brauch ich Dying Light des Hauptspiel um the Following zu Zocken?

1 Antwort

Ja du brauchst das Hauptspiel. Das kannst du Online aus Österreich bestellen. The Following kannst dueinzeln kaufen oder du kaufst dir direkt den Season Pass dort sind sämtliche DLC'S (auch The Following) enthalten.

Alaeks  31.03.2016, 15:33

Weisst du ob in "The following: enhanced Edition" dying light dabei is, weil auf G2A steht das da dying light und alle dlc's dabei sind.

PlanetAMV  18.05.2016, 04:41
@Alaeks

The Following ist ein DLC, denk mal nach. ;)

Außerdem hol es dir besser auf mmoga.de da bekommt man es sogar etwas billiger.