Dying light nach Deutschland?

3 Antworten

Du kannst dir auch einen österreichischen PSN Account erstellen, die AT Guthaben kaufen und dir Dying Light im Store downloaden.

Geh zum Gamestop und frag nach ob sie es vorrätig haben. Es wird genau so in Deutschland verkauft aber nicht beworben. Bedenke das du 18 sein musst, sonst sagen sie dir das sie es nicht da hätten...

Denke schon. Schau dir einfach die Kundenbewertungen bei geizhals.de (oder .at) an!