DVD Styler lädt zu lange?

So lädt es schon 2 h !! - (PC, Video, DVDStyler)

1 Antwort

Hi,

wenn über längere Zeit kein Fortschritt zu erkennen ist, liegt wohl ein Fehler vor und du solltest neu anfangen.

Solange ein Fortschritt zu erkennen ist, einfach weitermachen lassen, schließlich muss das Video ja auch konvertiert werden und das kann schon eine Weile dauern.

okankoc2000
Beitragsersteller

Hi, danke für deine Antwort hätte aber noch eine Frage...
Wenn ich dass Video von MP4 in MPEG-2 konvertiere und es dann in In das Programm einfüge, würde es dann klappen oder muss ich es IM PROGRAMM DIREKT konvertieren lassen?
LG :)

herja  30.01.2016, 17:55
@okankoc2000

Das kannst du machen. Konvertiere in MPEG-2, 720x576, 25fps