DVD-Laufwerk im Corsair 400c Gehäuse?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es nur vorrübergehend brauchst, lass die Türe offen, schließ es an und nutze es. Für Dauernutzung empfehle ich aber dringend ein externes Laufwerk :)

PainPriest
Beitragsersteller

Ich hab mir schnell ein Externes gekauft, macht 10x mehr Lärm als der ganze PC zusammen aber hey, wenigstens kann ich jetzt ins Internet :D Vielen Dank!

Du kannst es zur Treiberinstallation rein theoretisch auch einfach in verbaut lassen und einfach oben auf Gehäuse legen und halt anschliessen

Oder du verbaust es in einem normalen Festplattenslot

PainPriest
Beitragsersteller

Ich werde mir ein externes Kaufen danke für die Antwort. :)

TucTitan  10.12.2016, 09:32

ich meinte unverbaut