dvd laufwerk funktioniert nicht bei acer swift 3 (windows 10) kann mir jmd helfen?

3 Antworten

Inwiefern? Reagiert es nicht oder liest es die Disc nicht?

Marlene1303
Beitragsersteller

da steht ich soll mir etwas runterladen man kann es nicht öffnen

LeonardLess14  12.05.2017, 21:59
@Marlene1303

ah das bedeutet dass dein PC nicht über ein Programm verfügt, das die zu lesende Datei öffnen kann

Was genau kann er nicht lesen ? Eine dvd ? Daten ? Filme ?

uncutparadise  12.05.2017, 22:11

Nochmal. WAS möchtest du lesen ? Eine Daten dvd wird gelesen, aber kann nicht angespielt werden !

Marlene1303
Beitragsersteller

doch er kann sie lesen aber nich abspielen

Was ist denn der Inhalt der DVD?

uncutparadise  12.05.2017, 22:13

Man ! Was zum Henker auf der dvd ist ! Eine dvd ist ein Datenträger und kann verschiedenste Daten enthalten. Ich hab auch schon gefragt. Kannst du bitte einfach mal ordentlich auf Rückfragen antworten ???

Marlene1303
Beitragsersteller

ja eine dvd

mchawk777  12.05.2017, 22:16
@Marlene1303

Also besser hättest Du "Ich habe nun so absolut keine Ahnung!" nicht schreiben können.

Du wirst hier keine Hilfe finden, die Du verstehst.
Bitte suche Dir in Deinem lokalen Real-Welt-Umfeld einen Computer-Spezialisten, der Dir hilft.

(Der Inhalt der DVD ist eine DVD.... tz tz tz)