Duschtasse Acryl Verfärbung?

2 Antworten

sieht nicht nur an der Duschtasse aus, sondern auch an der Fließe, würde für mich bedeuten, jemand hat da mit Farbe gewerkelt.

Was es ist, kann ich dir natürlich auch nicht verraten. Tippe mal auf Verfärbungen durch irgendwelche Haarpflegemittel oder gefärbte Duschgele oder so. Es gibt jedenfalls zum Beispiel bei Amazon Politursets für Acryl-Duschtassen und -Badewannen, die entfernen auch oberflächliche Verfärbungen.