Duschhocker in der Dusche?

4 Antworten

Ich kenne so etwas nicht, aber wenn es für dich bequem ist, warum nicht? Ich find das gar nicht abwegig. Natürlich vermarkten sie so etwas für ältere Leute, weil die das wirklich brauchen, und für junge Leute ist es einfach optional.

Nein,ist es nicht. Und wenn Du Dir eine Gummiente oder einen Wasserball in die Dusche legst-es ist Deine Sache!!! Als Tipp:evtl. sogar einen Duschklappsitz? Den muß man allerdings anbauen....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kauf dir einen und gut ist. Ich benutze meinen auch jemand Mal beim rasieren.

Wow daran hab ich irgendwie noch nie gedacht... Die Idee find ich grad mega. Wenn man sich rasieren will, ist es dann ja viel angenehmer als im Stehen... Wow danke, du hast mir hiermit gerade geholfen!😂☺️

InuLuLu
Beitragsersteller

😂🙈 ja ich finde es halt sehr praktisch!

steffus0  10.05.2020, 19:00
@InuLuLu

ja das ist es bestimmt auch. Ich wäre da nie von allein drauf gekommen.

Wenn ich du wäre, würde ich mir einen zulegen. :)