Duschen trotzt splitter der in der haut ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur von einem normalen duschen wird das nicht schlimmer und wenn deine bedenken so groß sind kannst du es vor dem duschen gehen jederzeit mit nem pflaster abkleben und morgen zu einem arzt gehen der gibt dir für sowas bestimmt hilfreiche tipps die dir dabei helfen sowas nicht schlimmer werden zu lassen

Nein, vielleicht kriegst du ihn nach dem Duschen sogar leichter raus.

Yusufkadi181
Beitragsersteller

Okay danke dir ❤️

Nö, dabei wird eher die Haut weicher und der Splitter geht einfacher raus.

Wieso ziehst du den nicht vorher schon raus?